【DE】【Winner Released】Ein besonderer Wunsch zum Black Friday?


Hallo eufy-Fans,
Wir haben die Likes ausgezählt und sind bereit, die Gewinner unseres Black Friday-Gewinnspiels bekannt zu geben:

Wir gratulieren den 4 Gewinnern ganz herzlich und senden den Gewinn so schnell wie möglich zu. Die Gewinner werden bald per Direktnachricht/E-Mail kontaktiert.

Wir danken an alle, die mitgemacht haben, und wir wünschen schöne Feiertage! :laughing:

Das eufy Security Team

Der Black Friday Security Sale beginnt am Freitag, und unser Team würde gerne wissen, was unsere Fans gerne kaufen würden.

Einfach in den Kommentaren teilen, welcher Artikel ganz oben auf der Wunschliste steht und die 3 Personen mit den meisten Likes bekommt eine IndoorCam P24 oder eine SoloCam E40 gratis.

Wir freuen uns schon auf die Vorschläge! :star_struck:

4 Likes

eufyCam 2 Pro Zusätzliche Sicherheitskamera

11 Likes

Floodlight Cam 2 Pro

3 Likes

eufy Security eufyCam 2C Pro
Awsome for also watching birds at the :bird::baby_chick::bird:bird feeder! :heart_eyes:

4 Likes

2K Sicherheitskamera mit Schwenk-Neige-Funktion

3 Likes

Omg I would love to buy some indoor cameras. We just put up our battery door bell camera. So great. I’m wanting to get some indoor cameras that would be the thing we would love to buy on Black Friday. Also that smart lock sounds wonderful as well hope I can add that on also. Eufy products are quality products. Bless you and Happy Holidays .

1 Like

zusätzliche eufyCam 2 Pro Sicherheitskamera

4 Likes

Fensterkontakt / Türkontakte , Solarpanel für die Eufy Cam 2 pro .

3 Likes

eufy Security, Kabellose Video-Türklingel mit Akku, 2K HD

1 Like

Eufy cam 2c pro

2 Likes

I need two more solar panels for my security cams. Unfortunately they were not abailable in discounted 2-4 multipacks. So i just bought one to try it out and i‘m happy with it.

3 Likes

Eufy Robovac x8 :heartbeat::heartbeat::heartbeat:

1 Like

Eufy Cam 2

1 Like

Great choice :+1:t2:

1 Like

habe bereits die cam 2c 4x im Einsatz und werde mir die passenden solar Panels dazu besorgen

2 Likes

Eufy Cam 2 zusätzliche Kamera

1 Like

SoloCam S40 2K und Solo Outdoor C24 2K

2 Likes

Auf meiner Wunschliste ganz oben steht die IndoorCam P24 :slight_smile:

9 Likes

P24 und Eufycam 2 Pro sind bereits im Einsatz. Als nächstes steht das Floodlight 2 Pro auf der Liste.

Definitiv das Babyphone und das kaufe ich mir auch gleich :wink:

1 Like